Warning: Declaration of WPO\WC\PDF_Invoices\Documents\Pro_Document::get_settings() should be compatible with WPO\WC\PDF_Invoices\Documents\Order_Document::get_settings($latest = false) in /var/www/vhosts/glosserteam.com/httpdocs/wp-content/plugins/woocommerce-pdf-ips-pro/includes/documents/abstract-wcpdf-pro-document.php on line 23
Laminine: Ein Weihnachtsgeschenk fürs Leben - Erfahrungsbericht
Slawomira Glosser präsentiert eine Packung Laminine

Laminine – Ein Weihnachtsgeschenk fürs Leben

Meine persönliche Geschichte mit Laminine

Mein erster Kontakt mit Laminine von LifePharm war im August 2013. Fast pünktlich zu meinem Geburtstag konnte ich damals ein Geschenk öffnen, das mein Leben – und wie sich später herausstellen sollte, auch das Leben vieler anderer in Deutschland und ganz Europa – nachhaltig verändern sollte. Im Dezember 2013 bekam ich die Nachricht, dass ich Laminine nach Deutschland bestellen konnte. Weitere 8 Wochen dauerte es, bis die ersten 3 Dosen verzollt waren und auf meinem Tisch in der Praxis bereitlagen.
Dass meinem Weihnachtsgeschenk einmal ein internationales Netzwerk begeisterter Kunden und eine erfolgreiche Vertriebsstruktur erwachsen würden, das ahnte ich im Januar 2013 natürlich noch nicht. Ich hatte nur Produkte gefunden, die mir gut taten und von denen ich überzeugt war und packte mein Geschenk mit Offenheit und Neugier aus. Es war der Beginn eines großen, persönlichen Abenteuers.

Der Beginn meiner Reise

Slawomira Glosser präsentiert LaminineNach den ersten Erfahrungen in meiner Praxis flog ich nach Kalifornien, wo ich den norwegischen Stammzellenforscher Dr. Bjödne Eskeland kennenlernen durfte. Ebenso traf ich auf Irene Savchin, Schirmherrin von Laminine in Europa, Asien und Eurasien.
Die erste Anbindung an Kunden in Deutschland erreichte ich mit Laminine 2015. Auch wenn es noch nicht möglich war, die Produkte direkt an den Kunden zu liefern, war ich glücklich über die Vielzahl an positiven Erfahrungsberichten. Meine Anstrengungen lohnten sich.
Im darauffolgenden Jahr war ich bereits als Laminine-Botschafterin auf diversen Events in ganz Deutschland, unter anderem in München, Papenburg, Stuttgart, Berlin und Dresden, unterwegs. Ebenso baute ich Strukturen in England, Österreich und der Schweiz auf. Zusammen mit meinem Team gelang es mir sogar, Laminine bis nach Polen und Russland bekannt zu machen.

Laminine hat mein Leben verändert

Jetzt – 4 Jahre später an Weihnachten 2017 – bin ich dankbar für die unglaubliche Reise, die ich erfahren habe. Durch Laminine fühle ich mich mit fast 50 deutlich vitaler und jünger als noch vor 5 Jahren. Ich habe so viel Wissen dazugewonnen und bin stolz auf alles, was ich privat und beruflich erreicht habe.
Laminine war und ist auch heute noch eine Chance für mich. Von einer Heilpraktikerin mit wenig Vertriebserfahrung konnte ich mich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau und Botschafterin entwickeln. Die Produkte waren ein Geschenk für mich und dass ich mich darauf eingelassen habe, war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich möchte mein Geschenk gerne mit allen teilen, die Interesse daran haben, ihr Leben, mit Laminine und LifePharm erfolgreich zu gestalten. Werden Sie Teil des Glosserteams und profitieren Sie von einem einzigartigen Netzwerk in dem auch Sie persönlich wachsen können. Trauen Sie sich nur, das Geschenk auszupacken.

Ich lade alle dazu ein, offen zu bleiben für die Präsente die einem das Leben macht.

Fröhliche Weihnachten wünscht
Slawomira Glosser
Schreiben Sie mir gerne auch Ihre Geschichte und Erfahrungen!
Für mehr Infos zu den Laminine-Produkten nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Slawomira Glosser
Frankenring 33
85114 Buxheim

+49 (0) 8458 381 778
info@glosserteam.com